Wuppertaler Bürger malen für Künstler

Im Rahmen der Veranstaltung Wuppertal 24h Live, die vom 17. bis zum 18.09.2010 stattfand, kamen zahlreiche Besucher, um an den Aktivitäten der Stiftung teilzunehmen. Es wurden nicht nur mehrere Mal- und Grafikkurse und eine Ausstellung mit internationalen Künstlern angeboten, sondern auch ein Bild
(150 x 150 cm) zu Gunsten eines guten Zweckes von mehr als 50 Besuchern gemalt. Drei professionelle Künstler begleiteten die Entstehung des Bildes, Enric Rabasseda, Horia Rosca und Ismail Çoban. Das fertige Bild wird zu Gunsten des BBK-Ateliers (Berufsverband der bildenden Künstler) versteigert. Alle beteiligten Künstler wissen, wie schwer es die jungen Künstler haben zu überleben, deswegen soll der Erlös der Versteigerung für Material und Künstlerbedarf gespendet werden.

Die Auktion findet hier auf der Stiftungsseite vom 23.09.2010, 9:00 Uhr, bis zum 30.09.2010, 16:00 Uhr, statt.
Gebote können per E-Mail an:

lars.korthaus@ismail-coban-stiftung.de

in mindestens € 10,- Schritten abgegeben werden. Bei Abgabe eines Gebotes müssen Name, Adresse und Telefonnummer angegeben werden. Gebote in kleineren Schritten, oder ohne Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer, können nicht berücksichtigt werden. Nach Beendigung der Auktion, wird bekanntgegegben, wer das Bild ersteigert hat. Das Bild steht dann zur Abholung bereit. Jedes Gebot ist bindend und kann im nachhinein nicht zurückgenommen werden.
Das aktuell höchste Gebot wird hier auf der Stiftungsseite bekannt gegeben.
Viel Spaß beim Bieten!

Anfangsgebot: € 100,-
Letzter Stand: S.B. € 130,-
Letzter Stand: G.B.-E. € 140,-
Letzter Stand: O.E. € 150,-
Die Auktion ist damit beendet!
Das letzte und somit höchste Gebot (O.E. € 150,-, Leverkusen) bekommt den Zuschlag.

Logo Wuppertal 24h Live

vergrößern

zum vergrößern - hier klicken!